HORNROH MODERN ALPHORN QUARTET

Balthasar Streiff, Michael Büttler, Jennifer Tauder-Ammann, Lukas Briggen – www.hornroh.ch

CD Eigenbräu

Hornroh EigenbräuZusammen mit dem neuen Konzertprogramm Eigenbräu veröffentlichen wir eine gleichnamige CD (Hornroh, die Vierte: zirp 2002, Findling 2009, gletsc 2015, Eigenbräu 2020).

Hornroh hat in den vergangenen 10 Jahren intensiv mit verschiedenen zeitgenössischen Komponisten zusammen gearbeitet. Deshalb besinnen wir uns in diesem neuen Programm wieder mehr auf uns selber: mit dem Titel Eigenbräu spielen wir an auf die zahlreichen kleinen Brauereien, die zur Zeit überall in der Schweiz aus dem Boden schiessen, und eine Vielzahl eigener, exzellenter Biersorten entstehen lassen. So beinhaltet auch unsere neue CD auschliesslich Hornroh-Eigenkompositionen oder von uns stark bearbeitete, auf uns zugeschnittene, traditionelle Stücke. Wie immer ist auch hier das Spannungsfeld ‚Tradition versus Innovation’ ein für uns sinnstiftendes Thema.

Booking